



Performance und Haltbarkeit zeichnen den Dawn Patrol von Callaway aus.
Saison | 2019 |
Preis | 15,99 € |
Farben | Weiß |
Herren linke Hand | S, M, ML, L, XL |
Herren rechte Hand | M, ML, L, XL |
Damen linke Hand | Nein |
Damen rechte Hand | Nein |
Allwetter | Nein |
Material | Leder |
Dieser Golf-Lederhandschuh ist laut Callaway ein Top-Produkt hinsichtlich Gefühl, Passform und Komfort. Zur Verbesserung der Atmungsaktivität hat dieser Golfhandschuh Perforationen an der Handfläche sowie an den Innenseiten der Finger. Damit kann im Handschuh zusätzlich die Entstehung von unerwünschter Feuchtigkeit reduziert werden.
Der verstellbare Opti-Fit-Verschluß optimiert die Passform. Das Bündchen aus Baumwoll-Frottee vermittelt ein angenehmes Tragegefühl und nimmt Feuchtigkeit auf.
Man zieht diesen Lederhandschuh, der keine Stretch-Einsätze hat, an, und hat aufgrund der Qualität und Weichheit des Leders sofort ein angenehmes Tragegefühl. Da sowohl die Außenseite der Finger als auch die Handinnenfläche perforiert sind hat man auch bei hohen Temperaturen immer eine gute Luftzirkulation und bekommt kein „Schwitzehändchen“. Auch hat man das Gefühl, dass sich durch die perforierte Innenseite die Griffigkeit ein Stück weit verbessert.
Bemerkenswert ist die Haltbarkeit, da auch nach mehreren Runden keinerlei Abriebspuren zu sehen waren – was bei einem Vollleder-Golfhandschuh eher die Ausnahme als die Regel ist. Da das Leder nicht ausleiert, hält der Handschuh seine Passform auffallend lange und sitzt auch nach etlichen Runden wie vor dem ersten Schlag.
Weitere Golfhandschuhe und Serien finden Sie unter Callaway >
Hier zeigen wir Ihnen aus bis zu 19 Shops die tagesaktuell besten Preise an.
Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.
Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.