ANZEIGE

Mit einer überragenden Leistung in Runde 4 sicherte sich der Koreaner Sungjae Im den Titel in Las Vegas. Er war als 6. mit drei Schlägen Rückstand gestartet und hatte sich mit 9 unter nach 13 Löchern souverän in Führung gespielt und war auf dem Weg zu einer 59.

Doch er zog es vor, seine Führung konservativ zu verteidigen und so brachte er am Ende nach 63, 65 und 70 Schlägen eine „sichere“ 62 (-9) ins Clubhaus und gewann das Turnier mit einem Gesamtscore von 260 Schlägen (-24) und statten vier Zählern Vorsprung auf Matthew Wolff.

Der zweite Sieg auf der PGA Tour bescherte dem 23-Jährigen 1,26 Millionen Dollar Preisgeld und bedeutete den Sprung auf Platz 2 in der FedExCup-Jahreswertung.

Diese Schläger hatte Sungjae Im beim Gewinn der Shriners Children’s Open 2021 im Bag:

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben