ANZEIGE

Wenn ein Unternehmen ein halbes Jahrhundert besteht, ist das wahrlich ein Grund zum jubeln – und so feiert man 50 Jahre Cobra Golf mit einer Sonderedition des Aerojet-Driver in elegantem Jubiläumsdesign.

„Fünfzig Jahre sind eine beeindruckende Errungenschaft,“ sagt Dan Ladd, Präsident von Cobra
Puma Golf. „Unser Ziel war es immer, innovativ zu sein und Technologien zu entwickeln, die es den
Golfern ermöglichen, ihr Spiel mehr zu genießen, und bis jetzt waren wir sehr erfolgreich. Wir
wollten, dass alle COBRA Fans mit uns feiern können, deshalb haben wir diesen eleganten, limitierten
Driver designt.“

Der Limited Edition 50th Anniversary Aerojet Driver ist baugleich mit den Standard Aerojet-Drivern. Jedoch besticht er durch sein elegantes Design in Schwarz-Gold und einer einzigartigen Jubiläumsgrafik. Wie der Standard-Aerojet verfügt der Schläger über ein Advanced Aerodynamic Shaping. Dieses zeichnet sich durch einen stromlinienförmigen Frontbereich, einen erhöhten hinteren- und oberen Teil, sowie einer stärker gekrümmten Krone aus. Deren höchster Punkt ist so weit wie möglich von der Schlagfläche entfernt.

Die neue PWR-Bridge Gewichtung – ein 13 Gramm schweres Element im Inneren des Kopfs, das wie eine Brücke über der Sohle aufgehängt ist – verlagert den Schwerpunkt für höhere Geschwindigkeiten nach vorne und für weniger Spin nach unten. Gleichzeitig ermöglicht diese Technlogie eine flexiblere Sohlenstruktur für eine verbesserte Energieübertragung. Für mehr Effizienz im Bereich der gesamten Schlagfläche kombiniert man Pwrshell mit der H.O.T. Face Technologie für mehrere Zonen mit optimierter Stärke.

Der Schläger zum Jubiläum für 50 Jahre Cobra Golf ist ab sofort im Handel erhältlich. Er kostet 629 Euro.

Mehr Infos unter: www.cobragolf.com


KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben