ANZEIGE

Brad Faxon war nicht nur einer der besten Putter auf der PGA Tour, sondern zu seiner aktiven Zeit auch ein Wizzard mit den Wedges. In diesem Video erklärt er, welche Vorteile es mit sich bringt, wenn man verschiedene Bounce- und Grind-Optionen in seinem Wedge-Setup hat.

Nicht nur für ihn sind sie die Voraussetzung, dass man verschiedene Schläge rund um das Grün ausführen kann und so in diesem Bereich eine maximale Vielseitigkeit hat.

Er lässt auch wissen, dass es für eine optimale Performance mit den Wedges wichtig ist, sich auf diese Schläger fitten zu lassen. Nur so ist sichergestellt, dass man rund ums Grün alle Optionen hat, einen erfolgreichen Schlag auszuführen.

Mehr Infos zum Thema (Wedge-)Fitting unter www.titleist.de

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben