ANZEIGE

Vokey-Wedges von Titleist sind seit längerem die meistgespielten auf der Tour und setzen durch ihre umfangreichen Bounce– und Grind-Optionen seit langem Maßstäbe in Sachen Leistung und Vielseitigkeit. Im Vorfeld der offizellen Einfühung für den Normalgolfer haben einige Tourpros die neueste Ausführung Titleist Vokey SM10 bereits im Bag, um sie einzusetzen. Damit startete man den „Tour Seeding Process“, in dem die Schläger einen letzten Test durchlaufen.

In diesem Teil des kontinuierlichen Entwicklungsprozesses sind Wedge-Guru Bob Vokey, Director of Player Relations Aaron Dill und weitere Titleist-Mitarbeiter im engen Austausch mit den Tour-Spielern, um Feedback zu bekommen, welche Art von Verbesserungen an den Titleist Vokey SM10 noch notwendig sind.

Einige der in Kapalua gesichteten Titleist Vokey SM10 Wedges
Einige SM10 Wedges sind beim Sentry Tournament of Champions im Einsatz

Noch wurden von Seiten des Hersteller keine weiteren Infos zu den Schägern herausgegeben, aber sobald dies der Fall ist, wird Checkpoint-golf darüber berichten.

Hier geht es zu den Informationen: Titleist Vokey SM10 Wedge 2024

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben