ANZEIGE

2002 kam der TaylorMade Tour Response Stripe erstmals in die Shops und sorgte für Aufsehen. Mit seinem 360° Clearpath Alignment erleichtert er laut TaylorMade die Ausrichtung des Balls auf dem Grün. Das ursprünglich nur in Gelb/Schwarz aufgetragene Muster gibt es jetzt auch noch in den Farben Blau, Orange und Rot.

TaylorMade Tour Response Stripe in vier Farben
Den Tour Response Stripe gibt es jetzt in vier Versionen

Und damit einem die Wahl nicht so schwer fällt, gibt es alle vier Kombinationen des TaylorMade Tour Response Stripe in einem Multi-Pack Dutzend mit je drei Bällen in einer Version für 50 Euro. Und um die Performance noch weiter zu verbessern, hat man den Dreiteiler mit Urethan-Schale etwas überarbeitet. Das Modell hat den neuen HFM Speedmantle sowie ein neues Tour Flight Dimples-Muster zur Erhöhung der Ballgeschwindigkeit sowie der Verbesserung der Aerodynamik.

Mehr Infos unter: www.taylormadegolf.eu

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben