ANZEIGE

Im Februar dieses Jahres präsentierte der Putter-Guru seine Scotty Cameron Super Select-Serie mit sechs Blade- bzw. Heel-Toe-Modellen. Jetzt vervollständigt Cameron wie angekündigt die Serie mit weiteren vier Exemplaren (Del Mar, Fastback 1.5, GOLO 6 und GOLO 6.5).

Bei allen Varianten handelt es sich um Mallets. Das Update wurde von der langjährigen Beliebtheit der GOLO-Modelle inspiriert, die seit einigen Jahren von Tourpros verwendet werden und wurde durch Mid-Mallet-Versionen verfeinert.

Die Putter der Serie zeichen sich durch verbesserte Leistung, neue Frästechniken, verfeinerte Formen, eine verbesserte Multi-Material-Konstruktion und eine innovative Gewichtsverteilung aus, die alles Bisherige übertrifft – eben Super Select.

Eine vollständige Beschreibung aller Scotty Cameron Super Select Putter (auch der jetzt erschienenen Mallet-Modelle) gibt es auf Checkpoint-golf.com.

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben