ANZEIGE

Puma Golf und Rickie Fowler haben sich erneut mit dem DJ-Superstar Kygo und der Palm Tree Crew (PTC) zusammengetan, um die neueste Puma Golf x PTC Kollektion zu entwerfen. Die neue Kollektion vermittelt ein Resort-Feeling mit tropischen Vibes und umfasst Shirts, Hoodies, Caps, Socken, Schuhe sowie einen Cobra-Driver in limitierter Auflage. Er verfügt über die gleichen innovativen Technologien wie der Standard Darkspeed Driver beeindruckt aber mit einzigartigen PTC-Grafiken auf der Krone und Sohle. Als LS und X Modell erhältlich. Er kostet mit passender Schlägerhaube und einem HZRDUS RDX Smoke Blue Graphitschaft 699 Euro.

Cobra Darkspeed Driver PTC-Edition
Der Cobra Darkspeed-Driver mit PTC-Grafiken

Die Kollektion verkörpert Rickie‘s natürlichen, entspannten Stil sowie Kygo‘s Rockstar- Lifestyle und ist in ihrer Ausrichtung einzigartig und lässig und bietet etwas für jeden, der Golf, einen aktiven Lebensstil und Spaß am Strand liebt.

Rickie Fowler
Cool und lässig – Rickie Fowler

Die Kollektion umfasst unter anderem folgende Modelle:

  • Puma x PTC Floral Polo (EUR 89,95)
  • Puma x PTC Anorak (Jacket) (EUR 149,95)
  • Puma x PTC Range Short (EUR 79,95)
  • Puma X PTC GS-X Effekt Herren (EUR 139,95)

Mehr Infos unter www.puma.com

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben