ANZEIGE
Abraham Ancer gehört nun zum Professional Staff von Callaway

Bisher hatte Abraham Ancer Schläger verschiedener Hersteller im Bag, jetzt aber ist er offizielles MItglied des Professional Staff von Callaway. Im Rahmen eines Mehrjahresvertrags verpflichtet er sich, Callaway Hölzer und Odyssey Putter zu spielen und bei Turnieren einen Callaway Hut zu tragen.

Der in Texas geborene und in Mexiko aufgewachsene Ancer ist in den letzten Jahren in die Weltspitze aufgestiegen. 2021 errang er seinen ersten PGA TOUR-Sieg beim WGC-FedEX St. Jude Invitational und belegte den 9. Platz in der FedEx-Cup-Wertung – und das alles mit einem Callaway Epic Speed Driver und einem Odyssey Putter. Er steht momentan auf Platz 17 der offiziellen Weltrangliste und auf Platz 4 der internationalen Presidents Cup Rangliste.

Der 30-Jährige wird sein Callaway-Debüt diese Woche beim Sentry Tournament of Champions auf Hawaii geben.

Weitere Informationen zu Callaway Golfschlägern und Serien >

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben