Abraham Ancer unterschreibt bei Callaway

Abraham Ancer Callaway
Abraham Ancer gehört nun zum Professional Staff von Callaway

Der Mexikaner ist ab sofort Mitglied des Professional Staff der Amerikaner.

Bisher hatte Abraham Ancer Schläger verschiedener Hersteller im Bag, jetzt aber ist er offizielles MItglied des Professional Staff von Callaway. Im Rahmen eines Mehrjahresvertrags verpflichtet er sich, Callaway Hölzer und Odyssey Putter zu spielen und bei Turnieren einen Callaway Hut zu tragen.

Der in Texas geborene und in Mexiko aufgewachsene Ancer ist in den letzten Jahren in die Weltspitze aufgestiegen. 2021 errang er seinen ersten PGA TOUR-Sieg beim WGC-FedEX St. Jude Invitational und belegte den 9. Platz in der FedEx-Cup-Wertung - und das alles mit einem Callaway Epic Speed Driver und einem Odyssey Putter. Er steht momentan auf Platz 17 der offiziellen Weltrangliste und auf Platz 4 der internationalen Presidents Cup Rangliste.

Der 30-Jährige wird sein Callaway-Debüt diese Woche beim Sentry Tournament of Champions auf Hawaii geben.

 

Kategorie: Golf News / Callaway / Abraham Ancer

 

 

Zurück zur Übersicht
Anzeige