ANZEIGE
Die Pros haben die neuen SM8 Wedges von Wedge Guru Bob Vokey schon

Titleists neue SM8 Wedges erstmals bei der RSM Classic im Einsatz.Wie immer bekommen die Tour-Pros als erste die Neuheiten für die kommende Saison. Und so dürfen sich die Titleist-Spieler auf der PGA Tour bei der am Donnerstag beginnenden RSM Classic freuen, vom Wedge Guru persönlich seine neuen SM8 Wedges zu bekommen.

Unterstützt wird der Kanadier von Tour Rep Aaron Dill und dem Direktor der Forschungs- und Entwicklungsabteilung für Wedges Kevin Tassitro. Damit beginnt der sogenannte Tour Seeding Prozess, bei dem die Neuheiten unter Turnierbedingungen auf Herz und Nieren im Einsatz getestet werden. Für die Allgemeinheit werden die neuen Wedges dann wohl Anfang 2020 zu haben sein.

Aktuelle online Golf-Shop Angebote und Preisvergleiche

Hier zeigen wir Ihnen aus bis zu 12 Shops die tagesaktuell besten Preise an.

Preisvergleich: Titleist Vokey SM8 Wedges auf der Tour im Einsatz

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben