ANZEIGE
Introducing the TaylorMade Tour Truck | TaylorMade Golf

Klotzen statt kleckern war die Devise beim Bau des neuen Tour-Trucks von TaylorMade für die US PGA Tour. Inspiriert wurde das Design durch die bei der Formel 1 verwendeten Trucks, die durch Ausfahren verschiedener Teile riesig anwachsen. Damit ist TaylorMades neuer Tour-Truckein wahres Monster. Das neue Konferenz- und Fitting-Center wiegt 22 Tonnen und ist knapp 13 Meter lang. Er ist das Lager für Schäfte, Griffe, Schlägerköpfe und alles, was man sonst noch so braucht, wenn es darum geht, den Spielern kurzfristig bei Golf-Equipment Fragen zur Seite zu stehen. Im ersten Stock befindet sich ein Besprechungsraum, der auch als Rückzugsort für TaylorMade-Staff-Spieler genutzt werden kann.

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben