ANZEIGE

Mit der Shotts Plotted Funktion erweitert Shot Scope sein Schlaganalyse-Tool um ein Feature, mit dem man seine Lochstrategie verbessern kann. GolferInnen können an jedem beliebigen Loch eine historische Momentaufnahme der Abschläge und des verwendeten Schlägers sehen und so einen strategischen Plan für jedes Loch erstellen.

Mit Hilfe der Funktion besteht die Möglichkeit Runden auf dem Heimatplatz oder auf einem Platz, den man schon mehrmals gespielt hat, zu analysieren und eine Karte zu erstellen, wie jedes Loch auf dem Platz zu spielen ist. Diese neue Funktion zeigt, wo man Birdies macht und wo man mit Bogeys zu kämpfen hat. Die Analyse ermöglicht es, die beste Strategie für das jeweilige Loch zu finden, um die Chancen auf möglich wenige Schläge zu erhöhen.

Die Funktion bietet eine umfassende Historie aller Abschläge und Annäherungen an jedem Loch auf einem ausgewählten Platz. Mit dieser neuen Art der Leistungsdarstellung hat der Nutzer die Möglichkeit, sein Golfspiel detailliert oder so detailliert wie er/sie es möchte, zu analysieren. Mit einer Vielzahl von Filtern unterstützt das Tool NutzerInnen so, wie es ihnen am meisten nützt.

Der verwendete Schläger, die Lage des Balls, der Score und ein individueller Benchmark-Wert für die erzielten Schläge sind einige der Filter, die angewendet werden können, so dass die GolferInnen ihr Spiel jedes Mal aus einem anderen Blickwinkel analysieren können.

Weitere Infos unter: www.shotscope.com

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben