ANZEIGE
Sergio Garcia und sein neuer Ping G410-Driver

Seit seiner Trennung von Callaway Ende 2019 war Sergio Garcia mit unterschiedlichen Schlägern im Bag unterwegs – darunter bereits vor dem Corona-Lockdown mehrere Ping-Schläger. Dazu kamen noch einige von TaylorMade. Bei seinem Auftritt bei der Charles Schwab Challenge hatte der Masters-Sieger von 2017 jedoch noch mehr Ping-Schläger in seiner Tasche – darunter einen G410 Driver und einen PLD-Putter. Sergio Garcia und seine momentane Vorliebe für Ping-Schläger ist in diesem Fall nicht zu übersehen.

Offensichtlich scheint Garcia, der momentan keinen Ausrüstervertrag hat, Gefallen an den Schlägern des Unternehmens aus Phoenix zu finden, denn bis auf sein 3er und 5er Fairway-Holz, die von TaylorMade sind, spielte er in Fort Worth ausschließlich mit Ping-Schlägern. Gut möglich, dass es bald eine die Mitteilung gibt, dass er offizieller Ping Staff Player ist.

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben