ANZEIGE
Pro Only Putter-Griffe von Golf Pride

Die Pro Only Putter-Griffe von Golf Pride bieten bestes Gefühl und maximale Kontrolle. Mit den Pro Only Putter-Griffen möchte Golf Pride den Golfern zu mehr Präzision und Gefühl auf den Grüns verhelfen. Die Griffe werden in drei verschiedenen Versionen (Blue, Green, Red) angeboten, die sich hinsichtlich des Gewichts und des Profils unterscheiden. Doch egal für welche Version man sich entscheidet, man kann sich sicher sein, einen hochwertigen Griff mit Tour-Shape zu erhalten, der dem Spieler ein bestmögliches Gefühl und maximale Performance bietet, damit er seine Putts besser kontrollieren und dosieren kann. Preis: circa 17 Euro.

Mehr Infos unter: www.golfpride.com

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben