ANZEIGE
Bubba Watson unterzeichnet "Ehevertrag" mit Ping

Der Bubba Watson und sein Schlägerausrüster Ping binden sich mit einem life-time contract langfristig. Einzelheiten der Vertragskonditionen wurden nicht bekannt gegeben. Allerdings ist sicher. Das die Verbindung des zweimaligen Masters-Champions mit der in Phoenix ansässigen Firma weit über dessen PGA Tour Karriere hinausgeht.

„Bubba hat viel getan für Ping in seiner erstaunlichen Karriere und wir hielten die Zeit für richtig. Um diese Verpflichtung mit ihm einzugehen. Sein Können und seine Kreativität auf dem Golfplatz haben seine Karriere bestimmt. Aber seine Großzügigkeit und Mitgefühl machen ihn zu einem großartigen Ping-Partner“, sagte Ping-Chef John K. Solheim.

Mehr Infos unter: www.ping.com

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben