ANZEIGE
izuno Schaft Optimizer im Einsat

Damit bei einem Mizuno-Fitting der Schaft noch gezielter ausgewählt werden kann, verwenden die Japaner ab sofort einen weiterentwickeltes Shaft-Optimizer Modell. Mit Hilfe eines integrierten Gyroskops und einer Bluetooth-Verbindung zur Swing-DNA-Software können nun Lie-Winkel noch genauer bestimmt werden. Um die am besten geeignesten Schäfte für die Schläger bestimmen zu können, misst der Shaft Optimizer fünf wichtige Parameter. Durch die Integration des Gyroskops wird die Schwungebene in 3D gemessen, sodass insgesamt 40 Positionen während des Schwungs aufgezeichnet werden können. Für Mizuno besteht das optimale Fitting-Szenario in der Verbindung eines Shaft Optimizers und eines Launch-Monitors. So kann man unter Echtzeit-Bedingungen die auf drei Optionen reduzierten Schaftvarianten testen und anhand der mit dem Launch-Monitor ermittelten Daten schlussendlich die Beste herausfinden. Mizuno präsentiert das weiterentwickelte Modell des neue Shaft Optimizer ab sofort in allen Swing DNA Zentren.

Mehr Infos unter: www.golf.mizunoeurope.com

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben