ANZEIGE
Marcel Schneider ist neuer Markenbotschafter für Puma.

Marcel Schneider unterzeichnen Partnerschaft

Puma Golf, einer der führenden Anbieter innovativer Golfschuhe und trendiger Golfmode, wird Partner von European Tour Professional Marcel Schneider. Schneider wird Modelle aus der aktuellen Frühjahr/Sommerkollektion tragen und damit die unverwechselbaren Lifestyle-inspirierten Designs von Puma auf dem Golfplatz präsentieren.

Der 31-Jährige wurde 2012 Professional und sicherte sich die Spielberechtigung auf der European Tour in 2018 über Siege auf der Pro Golf Tour und Challenge Tour.

Schneider freut sich, mit Puma eine Marke auf dem Golfplatz repräsentieren zu dürfen, die nicht nur seine Ansprüche hinsichtlich Funktion und Komfort erfüllt, sondern auch noch cool aussieht. Von Puma ist zu erfahren, dass Schneider perfekt zum Mantra ‘cool stuff that works’ und das Puma-Team passt und man sich auf eine lange Kooperation freut.

Mehr Infos unter: www.pumagolf.com

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben