ANZEIGE

An Halloween verriet der Engländer Justin Rose den Hersteller seiner neuen JR-Eisen. Das „mysteriöse“ Eisenset zeigt außer seinem persönlichen „JR“-Logo keine anderen Logos. Früher war es deutlich einfacher, die Marke der Eisen zu identifizieren, die ein PGA Tour-Spieler verwendet. In diesen Tagen ist es immer schwieriger.

Aber die Antwort auf die Frage, wer denn der Hersteller des Sets ist, ließ nicht lange auf sich warten. Und Rose selbst war es, der das Rätsel um die JR-Eisen auflöste. Der ehemalige FedExCup-Champion postete kurz darauf in einem Kommentar auf der Instagram Seite von GolfWRX, dass Custom Golf Works im Gatwick Studio die Eisen für ihn maßgefertigt hat. Später bestätigte er via Instagram, dass das japanische Unternehmen Miura die Eisenköpfe hergestellt hat, ähnlich wie Adam Scotts Custom-Eisen Anfang des Jahres.

Obwohl Rose nicht ganz sicher ist, ob und wann die Custom Justin Rose JR-Eisen ins Spiel kommen werden, zieht er sie ernsthaft in Erwägung. Für Rose wäre ein weiterer Eisenwechsel nichts Neues. Seit er 2020 Equipment Free Agent wurde, hat er bei Turnieren mehrere Eisensätze verwendet. Zu diesen zählten u.a. TaylorMade P-730-Eisen, Mizuno MP-20-Eisen, TaylorMade P-7MC-Eisen und Titleist 620 MB-Eisen.

Dieses Mal sind seine custom-made „JR“-Eisen speziell nach seinen Vorstellungen gemacht worden und wer weiß, vielleicht hat die Suche nach dem richtigen Set nun ein Ende.

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben