ANZEIGE

Für den einen oder anderen mag der Name Jean-Marc Grüner bereits ein Begriff sein. Wer ihn noch nicht kennen sollte, kann sich über einen der versiertesten Fitter Deutschlands im März und April im Golfpark Aschheim ein Bild über ihn machen.

Jean-Marc Grüner
Jean-Marc Grüner gibt Fitting-Tipps im Golfpark Aschheim

Dort startet er am 13. und 15. März direkt an der Driving-Range seine Aktion. Weitere Termine sind der 10., 18. und 24. April sowie der 22. Mai (jeweils ab 11 bzw. 12 Uhr). Der Experte vermittelt dann sein Knowhow aus 25-jähriger Golf- Erfahrung und legt vor allem Wert auf die Schäfte.

Mehr Infos unter www.jmgolf.de

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben