ANZEIGE
Ernie Els ist Puma Botschafter

The Big Easy wird in Zukunft als Puma-Botschafter fungieren und Puma-Schuhe tragen. Damit wechselt Ernie Els in diesem Bereich komplett zu Puma. In einer Presseerklärung ließ er wissen, dass er die Schuhe bereits seit Anfang des Jahres trägt und ihnen seine Formsteigerung über die letzten Wochen zuschreibt. Er schätzt die Kombination von Stabilität und geringem Gewicht, und freut sich, Teil des Puma-Teams zu sein. Über die Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart.

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben