ANZEIGE
Callaways neue Serie für 2020

Callaways neue Schlägerlinie für 2020 heißt Mavrik. Offensichtlich startet Callaway mit der Mavrik-Serie in die neue Saison. Ein erster Blick auf die Driver verrät, dass es neben einer Standard-Version auch wieder eine Sub Zero-Variante geben wird. Loft und Lie können wie gehabt mit einem verstellbaren Hosel angepasst werden. Allerdings verzichtet man (noch) auf ein verschiebbares Gewicht. Auch kommt die Jailbreak-Technologie wieder zum Einsatz, und es darf spekuliert werden, ob die Schlagflächen wieder mit Hilfe der Künstlichen Intelligenz entwickelt worden sind. Die Mavrik Serie gibt es dann auch mit dem Fairwayholz in verschienenen Varianten.

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Back to Top