ANZEIGE
Bestwerte für Callaway/Odyssey in vier Schlägerkategorien während des UK Swing

Sechs Turniere umfasste der UK Swing auf der European Tour und beim Equipment Count hatte Callaway/Odyssey am Ende die Nase deutlich vorne. Zunächst landeten 4 Vertragsspieler unter den Top-10 der abschließenden Rangliste und bei den beliebtesten Marken unter den Spielern erzielten die Amerikaner vier Mal Platz 1.

Man erzielte überragende Bestwerte und war die unangefochtene Nummer 1 bei den eingesetzten Drivern (272, Platz 2: 188), Fairway-Hölzern (307, Platz 2: 264) und Puttern (380, Platz 2 und 3 addiert: 250). Nur bei den Eisen war es etwas enger, aber auch hier war man mit 231 Sätzen vor dem nächsten Mitbewerber mit 220 Sätzen.

Mehr Infos unter: www.callawaygolf.com

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben