ANZEIGE
Senior PGA Champion Alex Cejka spielt ab sofort mit Hölzern und Eisen von Tour Edge

Alex Cejka, der letztes Jahr zwei Majors auf der PGA Tour Champions gewann (Regions Tradition, Senior PGA Championship), hat kurz vor dem Saisonstart bei Tour Edge unterschrieben und ist nun Mitglied des Tour Edge Professional Staff.

Der Deutsch-Tscheche testete die in Kürze erscheinende Exotics-Linie 2022 beim Finale der Charles Schwab Championship im vergangenen November und war sofort von dem Driver und den Eisen begeistert. Weitere Tests in der Nebensaison führten dazu, dass er sich für die Firma entschied. Cejka wird bei Turnieren ein Tour Edge-Logo auf seinem Hemd und seiner Kappe sowie auf seinem Bag tragen.

Damit ist der 51-Jährige Kollege von Bernhard Langer, der vor knapp einem Jahr bei den Amerikanern unterschrieb.

Mehr Infos unter: www.touredge.com

Aktuelle online Golf-Shop Angebote und Preisvergleiche

Hier zeigen wir Ihnen aus bis zu 12 Shops die tagesaktuell besten Preise an.


KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben