ANZEIGE

Bei der vor kurzem ausgetragenen PGA Championship gelang dem Teaching-Pro Michael Block mit einem TaylorMade Eisen 7 ein Ass. Jetzt liegt dem Pro aus Mission Viejo, Kalifornien, ein „unanständiges“ Angebot für das bei dem Kunstschuss verwendete knapp 10 Jahre alte TaylorMade Tour Preferred MC Eisen 7 vor.

Der Mann, der den Ball am 15. Loch der Schlussrunde, in der er mit Rory McIlroy spielte, direkt im Loch versenkte, hat ein atemberaubendes Angebot in Höhe von 50.000 US-Dollar für den Schläger auf dem Tisch. Block hat noch keine Entscheidung darüber getroffen, was er mit dem Schläger macht, und es sieht auch nicht so aus, als ob das schnell passiert. Er ließ zumindest schon einmal wissen, „dass das Ding nicht mehr allzu weit außerhalb meiner Sichtweite sein wird.“

Und während Block sich noch darüber Gedanken macht, ob er das Angebot annimmt oder nicht, macht sich auch die PGA of America Hoffnungen, den Schläger in ihrem neuen Hauptsitz in Frisco, Texas, ausstellen zu können.

Der Schlag, der Michael Block berühmt machte und ihm ein Traumangebot bescherte
KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben