ANZEIGE

Was bietet das Gen2 0311 Sugar Daddy Wedge von PXG

Das Gen2 0311 Sugar Daddy Wedge von PXG ist aus einem Stück 8620 Karbonstahl gefräst. Damit ist laut PXG ein Höchstmaß an Präzision bei der Herstellung gewährleistet. Somit wird sichergestellt, dass alle Winkel, die Linienführung und jede Rundung des Kopfs den gewünschten Spezifikationen entsprechen. Dies ermöglicht eine konstante Performance und optimale Kontrolle bei jedem Schlag. Zudem erhöht der Fräsprozess die Lebensdauer der Rillen und der Look des Golfschlägers bleibt länger erhalten.

Um viele Schlagvarianten zu gewährleisten, gibt es das Wedge mit einem 7- oder 10-Grad-Bounce, die sich auch durch zwei unterschiedliche Sohlenformen auszeichnen. Dies garantiere einen großen und vielseitigen Einsatzbereich bei Schlägen vom Fairway oder aus dem Sand.

Die Abmessungen der gefrästen Rillen sind nahe am Limit der vorgegebenen Grenzwerte. Dadurch kann bei jedem Schlag eine hohe Schlag- und Spin-Konstanz erzielt werden.

Wie bei der geschmiedeten Variante stellen Tungsten- und Wolfram-Schrauben im Golfschlägerrücken sicher, dass der Schwerpunkt optimal platziert ist, was sich positiv auf die Fehlertoleranz auswirkt.

Etwas mehr Gewicht in der Golfschlägerspitze verbessert die Spielbarkeit bei Schlägen mit einem geöffneten Golfschlägerblatt und bei Pitches zudem.

Das Gen2 0311 Sugar Daddy Wedge gibt es mit einem Chrome- oder einem Xtreme Dark-Finish.

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben