ANZEIGE

Was bietet das T-650 Travelcover von BagBoy

Auf Golf-Reisen – vor allem mit dem Flugzeug – möchte man sicher sein. Das die Ausrüstung unbeschadet am Zielort und wieder zu Hause ankommt. Dies, so BagBoy, ist mit dem T-650 Travelcover sichergestellt. Es bietet maximalen Schutz der Schläger und des Bags zu einem äußerst attraktiven Preis.

Der dick wattierte Bereich des Tops. Sowie ein stabiler Halt des Bags durch den innen angebrachten Gurt sorgen dafür, dass nichts beschädigt wird.

Der obere Bereich des BagBoy - T-650 Travelcover ist dick gepolstert
Der obere Bereich des Travelcovers ist dick gepolstert

Damit sich das Travelcover voll beladen auch gut ziehen und manövrieren lässt. Befinden sich oben ein ergonomischer Neopren-Griff und unten zwei leichtgängige Deluxe-Inline-Skate-Räder.

Dank Griff und Inline-Skate-Rädern lässt sich das Travelcover leicht ziehen
Dank Griff und Inline-Skate-Rädern lässt sich das Travelcover leicht ziehen

Golf-Travelcover

In Kombination mit den beiden langen Tragegurten lässt sich das T-650 auch gut Heben, um es beispielsweise in ein Auto einzuladen. Das Travelcover ist aus wasserresistentem, widerstandsfähigem und belastbaren 600D Polyester-Material gefertigt, das sehr robust und langlebig ist.

Auf der Unterseite befinden sich außen Gleitbarren und innen eine belastbare und rutschfeste PVC-Bodenwanne, die dem Travelcover zusätzliche Stabilität verleiht und die Ladung schützt.

Dank eines langen, abschließbaren Rundum-Reißverschlusses ist das Ein- und Auspacken auch von größeren Bags kein Problem. Der Innenraum ist riesig und bietet Platz für Driver von einer Länge bis zu 48 Inches sowie Golfbags mit 10 Inches Durchmesser.

Viel Platz durch einen riesigen Innenraum
Viel Platz durch einen riesigen Innenraum

An der Außenseite des knapp 2,6 Kilogramm schweren Travelcovers befinden sich ein Fach für ein Adress-Anhängeretikett sowie ein extragroßes Schuh-/Kleidungsfach mit Zwei-Wege-Reißverschluss.

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben