ANZEIGE

Was bietet das Tour Stand Trage-Bag von Mizuno

Wer ein flexibel einsetzbares, robustes und hochwertig verarbeitetes Trage-Bag sucht, ist mit dem Mizuno Tour Stand bestens versorgt. Dieses Premium Stand-Bag gibt es im klassischen Mizuno-Blau-Weiß, sowie einem deutlich dezenteren Schwarz-Grau.

Es hat neun Inches Durchmesser, eine sechsfache Unterteilung und acht Außentaschen, die ausreichend Stauraum bieten. Zu den „Spezialfächern“ zählen ein wasserdichtes, fleece-gefüttertes Wertsachenfach, eine Accessoires-Tasche mit Magnetverschluss und ein isoliertes Getränkefach.

Das Getränkefach befindet sich im unteren Teil der Tasche
Das Getränkefach befindet sich im unteren Teil der Tasche

Der Boden mit innenliegendem Klappmechanismus ermöglicht eine problemlose Befestigung auf einem Trolley und macht das Tour Stand so zu einem ganzjährigen Begleiter, egal bei welchen Wetterbedingungen man unterwegs ist.

Der Boden ist so gestaltet, dass das Bag auch stabil auf einem Trolley befestigt werden kann
Der Boden ist so gestaltet, dass das Bag auch stabil auf einem Trolley befestigt werden kann

Den perfekten Regenschutz für die Schläger bietet die farblich passende Regenhaube. Man befestigt sie mit Druckknöpfen am oberen Rand des Bags.

Der Rucksacktragegurt ermöglicht eine gleichmäßige Verteilung des Gewichts auf beide Schultern. Für zusätzlichen Tragekomfort hat man das Bag mit einer weichen Polsterung ausgestattet, die am Rücken anliegt. Um ein Schwitzen bei warmer Witterung in diesem Bereich zu verhindern, hat man das Pad mit Vertiefungen zur Verbesserung der Luftzirkulation ausgestattet.

Die Polsterung für den Rücken ist mit „Lüftungsschlitzen“ versehen
Die Polsterung für den Rücken ist mit „Lüftungsschlitzen“ versehen

Die robusten Beine des Standmechanismus haben Kunststoffkappen am unteren Ende, die für einen sicheren Stand auch an unebenen Stellen sorgen.

Bei Bedarf lässt sich der Deckel einer Außentasche vollständig abnehmen, sodass man ihn besticken kann. Für den Regenschirm gibt es ein separates Fach.

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben