ANZEIGE

Was bieten die XF Pro Black Golf-Putter von Ben Sayers

Bei der Entwicklung der drei XF Pro Black Putter-Modelle (B1, B2, B3) haben die Ingenieure von Ben Sayers moderne, beliebte und erfolgreiche Designs anderer Hersteller aufgegriffen. So ähnelt die Version B1 aufgrund der beiden hellen Kreise durch die eine Ausrichtlinie verläuft stark dem dem Odyssey 2-Ball.

Die B2-Variante dagegen orientiert sich mit ihren zwei peripher angebrachten Gewichten am Spider von TaylorMade. Sie hat zudem großflächige Ausrichtlinien auf der Oberseite und ist im Gegensatz zu den beiden anderen Modellen auch in Linkshand erhältlich.

Zwei Gewichte charakterisieren die B2-Variante
Zwei Gewichte charakterisieren die B2-Variante

Der B3 übernimmt das momentan sehr beliebte und erfolgreiche Flügel-Design, das auch andere namhafte Hersteller (z.B. Scotty Cameron, Ping, Odyssey) im Programm haben.

Die XP Pro Black Putter haben ein matt-schwarzes Finish, das unerwünschte Reflexionen verhindert. Die spezielle Gewichtung der Putter erleichtert konstantere Putts mit einer verbesserten Präzision und sorgt dafür, dass der Putter kontrollierter geschwungen werden kann.

Die Schlagfläche ist so gestaltet, dass sie sowohl für einen guten Roll des Balls als auch ein angenehmes Gefühl im Treffmoment sorgt.

Einen guten Roll des Balls erzeugt die Schlagfläche
Einen guten Roll des Balls erzeugt die Schlagfläche

Jedes Modell der XF Pro Black Serie ist mit einem Premium-Midsize-Griff ausgestattet. Er ist für viele Griffvarianten geeignet, hat eine angenehme Haptik und gewährleistet laut Hersteller ein gutes Feedback sowie eine erhöhte Distanzkontrolle.

Midsize-Griff mit angenehmer Haptik
Midsize-Griff mit angenehmer Haptik
KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben