ANZEIGE

Was bietet das M3 Golf-Hybrid von TaylorMade

Dieses Hybrid ist mit einem parallel zur Schlagfläche verschiebbaren Gewicht ausgestattet. Es ermöglicht dank des gegenüber dem Vorgänger erhöhten Gewichts eine verbesserte individuelle Abstimmung. Dazu kommt die bewährte Speed Pocket in der Sohle nahe der Leading-Edge. Sie erhöht die Flexibilität der Schlagfläche und ermögliche damit längere Schläge, egal mit welcher Stelle des Golfschlägerblatts der Ball getroffen wird.

Mit dem Loft-Sleeve Hosel können individuelle Veränderungen bei der Loft-Einstellung vorgenommen werden. Die kompakten Köpfe der Golfschläger stehen für einen klassischen Look, variable Flugkurven und viel Kontrolle.

ANZEIGE

Der kompakte Kopf präsentiert sich nun mit einer silber-schwarzen Lackierung der Krone und sieht stimmig und ansprechend aus. Der Kontakt ist direkt und sehr solide, und wer über entsprechende spielerische Fähigkeiten verfügt, kann die Bälle damit gut kontrollieren. Die Flugbahn der Bälle in diesem Golf Hybrid Test ist hoch, sodass sie schnell liegen bleiben.

Der sportliche Charakter äußert sich in einer geringeren Fehleroleranz und etwas weniger Spielkomfort als bei anderen Modellen. Dennoch stellt dieser Golfschläger eine echte Waffe für alle Spieler mit einstelligem Handicap dar. Wer ambitioniert ist und sich weiterentwickeln will, sollte diesen Golfschläger unbedingt in die nähere Wahl einschließen.

Unser Fazit

Sportlich und herausfordernd.
KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben