ANZEIGE

Was bietet das GAPR Driving Iron von TaylorMade

Die aus drei verschiedenen Modellen (Lo, Mid, High) bestehende Serie hilft jedem Golfer, die Lücke zwischen dem längsten noch spielbaren Eisen und dem kürzesten Fairway-Holz zu schließen. Im Kopf jeden GAPRs befindet sich der SpeedFoam, der Vibrationen dämpft und höhere Ballgeschwindigkeiten ermöglicht.

Beim Lo, der für Spieler mit höheren Golfschlägerkopfgeschwindigkeiten gedacht ist, befindet sich der Schwerpunkt weit unten, aber etwas weiter vorne im Kopf. Dadurch wird die Flugkurve des Balls niedriger bis flach. Seine eisenähnliche Form ermöglicht eine hervorragende Manövrierbarkeit des Balls und die mittelbreite bis schlanke Sohle sorgt für bestmögliche Vielseitigkeit.

Die Mid-Variante für alle Spielstärken ist etwas größer und hat einen extrem tief und vorne im Kopf platzierten Schwerpunkt. Sie verleiht Selbstvertrauen, erleichtert die Ausrichtung und bietet mit ihrer mittelbreiten Sohle eine hervorragende Spielbarkeit und Vielseitigkeit.

Der Hi wurde für unterschiedlichste Spielertypen entwickelt. Er hat den größten Kopf, der stark an ein Hybrid angelehnt ist, mit einem tief aber weit hinten im Golfschlägerkopf platzierten Schwerpunkt, der die Bälle mit einer hohen Flugkurve weit fliegen lässt. Die heruntergezogene Krone begünstigt zudem die ideale Ausrichtung.

Insgesamt reicht die Auswahl aller GAPR-Varianten von 17 bis 28 Grad.

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben