ANZEIGE

Was bietet der KM Golf Trolley von Kiffe

Das Deißlinger Unternehmen ist ja für seine hochwertigen und funktionellen E-Trolleys bekannt, bringt aber ab April 2020 auch einen neuen dreirädrigen Golf Trolley in die Shops, der vor allem jüngere Golfer und die, die sich noch nicht für einen E-Trolley entscheiden können, als Zielgruppe hat.

Der Kiffe KM3 ist aus hochwertigem Stahl, der nach einer speziellen Vorbehandlung pulverbeschichtet wird.

Der Trolley lässt sich leicht in drei Teile (plus drei Räder) zerlegen und dank eines modernen Stecksystems auch problemlos und schnell zusammenbauen. Die Steckverbinder sind aus hochwertigem Edelstahl und mit höchster Präzision verarbeitet. Die Räder verfügen ebenso über ein einfaches und präzises Stecksystem.

Die höhenverstellbare Lenkstange lässt sich sehr einfach über einen Exzenter-Hebel justieren. Gummizüge an der oberen und unteren Bag-Auflage sorgen für einen sicheren Halt des Bags.

Der KM3 ist mit einer entsprechenden Vorrichtung im Griff für einen Schirmhalter vorbereitet, den man optional kaufen kann.

Ebenfalls optional ist für den Trolley eine Bremse gegen Aufpreis erhältlich. Zum Verkaufsstart gibt es die Neuheit in Matt-Schwarz oder Metallic-Silber. Bei den Rädern hat man die Wahl zwischen Matt-Schwarz oder Matt-Rot. Zum Schutz beim Transport wird der Trolley mit einer schwarzen Nylon-Transporttasche geliefert.

Alternativ gibt es mit dem KM2 noch eine Zieh-Variante. Diese kostet 469 Euro.

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben