ANZEIGE
Spielt Tiger Woods mit diesem Scotty Cameron Modell ab Donnerstag?

Neuer Putter für Tiger Woods bei der PGA Championship 2020

Für manche mag es eine Fußnote sein, für viele ist es aber eine echte News: Tiger Woods wurde bei der Vorbereitung zur morgen beginnenden PGA Championship 2020 mit einem neuem Putter gesehen.

Das Modell, mit dem der 15-fache Major-Sieger bei der PGA Championship gestern bei der Proberunde auf dem TPC Harding Park gesehen wurde, ähnelt sehr dem Scotty Cameron GSS Newport 2, mit dem er 14 Majors für sich entscheiden konnte. Jedoch hat der für Scotty Cameron Putter markante rote Punkt eine andere Position und befindet sich nun direkt unter dem Hosel.

Auch hat die Neuheit Gewichte in der Sohle, die es Woods erlauben, das Gewicht des Putter-Kopfs je nach Geschwindigkeit des Grüns zu verringern oder zu erhöhen.

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben