ANZEIGE
ergio Garcia kehrt zu TaylorMade zurück

Der Ausflug von Sergio Garcia zu anderen Schlägerherstellern war nur kurz und jetzt heißt es für den Spanier: Welcome back to TaylorMade.

Der Masters-Gewinner von 2017 verließ die Amerikaner nach 15 Jahren Zusammenarbeit Ende 2017, hatte zwischenzeitlich einen Ausrüstungsvertrag mit Callaway und spielte nach dessen Auflösung teilweise mit Ping-Schlägern. Doch irgendwie passte es trotz einiger Erfolge nicht wirklich und so schließt sich der erfolgreichste europäische Ryder-Cup-Spieler wieder der TaylorMade-Familie an.

Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird Garcia ab dieser Woche bei der PGA Championship TaylorMade-Schläger und den TP5x-Ball spielen, einen TaylorMade-Handschuh tragen und seine Schläger in einem TaylorMade-Golfbag aufbewahren. Hier ein Blick auf die aktuelle TM-Ausrüstung von Garcia:

  • Driver: TaylorMade SIM2 Max Driver 2021 (9 Grad)
  • Fairwayholz 3: SIM Rocket (14.5 Grad)
  • Fairwayholz 5: SIM (19 Grad)
  • Eisen: P750 (3-PW)
  • Ball: TaylorMade TP5x 2021
KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben