ANZEIGE
Dustin Johnson bleibt weiter ein TaylorMade Staff Player

TaylorMade hat sich Dank einer Vertragsverlängerung mit Dustin Johnson weiter die Zusammenarbeit mit dem aktuellen Weltranglistenersten gesichert.

Der Masters-Gewinner von 2020 spielt seit seinem Profi-Debüt 2007 mit TaylorMade-Equipment und gehört seit einigen Jahren zur Weltspitze. Er gewann mit Schlägern und Bällen der Amerikaner bisher 24 Mal und verdiente knapp 71 Millionen Dollar auf der PGA Tour.

Für die Saison 2021 hat er sein Equipment gegenüber dem Vorjahr leicht verändert. Beim seinem ersten Turnierstart 2021, dem Sentry Tournament of Champions, ist sein WITB:

  • Driver: SIM2 10.5°
  • Fairway-Holz: SIM2 Max 16.5° #3HL
  • Fairway-Holz: SIM Max 21° #7
  • Eisen: P•730 (3-PW)
  • Wedges: Milled Grind Wedges (52°, 60°)
  • Putter Spider Tour IB LimitedBall: TP5x

Mehr Infos unter: www.taylormadegolf.eu

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben