ANZEIGE
Mit diesen Eisen und Wedges gewann Tiger Woods in den Jahren 2000 und 2001 den Tiger Slam

Es kommt nicht oft vor, dass Schläger von Tiger Woods bei einer Auktion versteigert werden. Jetzt erzielten die Eisen und Wedges, die der Superstar in den Jahren 2000/2001 im Bag hatte und mit denen er den Tiger Slam (4 Major-Siege in Folge) gewann, bei einer Aution des Auktionshauses Golden Age Auctions einen Rekordpreis von 5,15 Millionen Dollar.

Bei den Schlägern handelt es sich um neun Titleist 681-T Eisen (2-PW) sowie zwei Vokey Wedges (58 und 60 Grad). Besonders auffällig ist das Eisen 8, dessen Schlägerblatt extreme Abnutzungsspuren in der Mitte aufweist. Grund dafür ist, das Woods mit diesem Schläger sehr viele Schläge zum Aufwärmen gemacht hat.

Im Vorfeld der Versteigerung wurde darüber spekuliert, ob es tatsächlich die originalen Schläger von Tiger Woods sind. Doch Golden Age Inhaber Ryan Carey versicherte, man habe zahlreiche Überprüfungen durchgeführt und sei sich dessen sicher.

Mehr Infos unter: www.goldenageauctions.com

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben