Mizuno-Eisen bei MyGolfSpy erneut als "Most Wanted" ausgezeichnet

Mizuno MyGolfspy Most Wanted 2021
Erneute Auszeichnung für Mizuno-Eisen bei den "Most Wanted"-Auszeichnungen von MyGolfspy.com

Zum dritten Mal in Folge hat die Website MyGolfSpy.com Eisen von Mizuno zu den "Most Wanted" in der Kategorie "Game-Improvement" gekürt. Der Sieger heißt dieses Mal JPX921 Hot Metal.

Fast schon könnte man sagen "Business as usual", denn erneut haben Mizuno-Eisen bei den "Most Wanted"-Auszeichnungen von MyGolfSpy.com den ersten Platz belegt. Der Sieger heißt dieses mal JPX921 Hot Metal.

MyGolfSpy nimmt für sich in Anspruch, sein Testverfahren, bei dem 14 der besten Game-Improvement-Modelle auf den Prüfstand gestellt werden und Tausende von Schlägen mit einem langen, mittleren und kurzen Eisen geschlagen wurden, sei das weltweit umfassendste. Mit einer eigens entwickelten Methode werden die "Strokes Gained"-Werte für jede getestete Kombination aus Tester und Golfschläger ermittelt. Die Eisen mit den höchsten Strokes Gained-Werten erhalten den "Most Wanted"-Status.

Die Mizuno JPX921 Hot Metal-Eisen zeigten dabei eine extrem konstante Leistung und waren sowohl bei den langen als auch bei den kurzen Eisen unter den Spitzenreitern im Test für gewonnene Schläge. Die Tester nannten das Gefühl, die Leistung und den konstanten Ballstart der JPX921 Hot Metal-Eisen als positive Eigenschaften und der allgemeine Konsens war, dass die Eisen "alle Kriterien erfüllen".

 

Mehr Infos unter: www.mygolfspy.com

Kategorie: Golf News / Mizuno/ MyGolfspy Most Wanted 2021

 

Zurück zur Übersicht
Anzeige

Newsletter

Bleiben Sie am Ball:

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gewinnen Sie eine Garmin S12 GPS-Golfuhr.

Hier geht es zur Newsletteranmeldung

Anzeige