ANZEIGE
Matti Schmid ist neuer Puma Golf Markenbotschafter.

Puma Golf und der deutsche Jungprofi haben sich zu einer mehrjährigen Partnerschaft entschlossen, wodurch der 23-Jährige die Riege der Puma All-Star Professionals ergänzt. Schmid gewann als Amateur die Europameisterschaften 2019 und 2020 und ließ als ‚Low Amateur‘ und Gewinner der Silver Medal bei der Open Championship in Royal St. George’s aufhorchen, als er am zweiten Tag mit einer 65 die niedrigste Runde eines Amateurs spielte und damit Geschichte schrieb.

Danach wechselte er ins Profilager und setzte mit einem zweiten Rang bei der Dutch Open ein erstes Highlight und hat berechtigte Hoffnungen, sich am Ende der Saison die Tour-Karte für 2022 zu sichern.

Schmid wird damit Mitglied der renommierten Puma Golf Tour-Familie, zu der bereits etablierte Stars wie Rickie Fowler, Bryson DeChambeau und Lexi Thompson zählen. Er wird auf dem Golfplatz den sportlichen Look von Puma von Kopf bis Fuß tragen. Besonders angetan hat es ihm dabei der Proadapt Delta Golfschuh, der für höchste Performance-Ansprüche konzipiert wurde.

Mehr Infos unter: unter: www.pumagolf.com

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben