ANZEIGE
Marcel Siem unterschreibt erneut bei Callaway

Der deutsche Golfer Marcel Siem, ein vierfacher Gewinner auf der European Tour, hat erneut bei Callaway unterschrieben und ist damit offizieller Full Staff Professional. Er wird in seinem Bag Callaway- und Odyssey-Produkte haben und in den kommenden Wochen auf die 2022er Range umsteigen.

Siem wurde im Jahr 2000 Profi und holte sich seinen ersten Sieg auf der European Tour bei der Dunhill Championship 2004. Seinen zweiten Titel gewann er 2012 bei den Alstom Open de France, gefolgt von der Trophée Hassan II in Marokko und den BMW Masters im Jahr 2014.

Mit der Verpflichtung des 41-Jährigen vergrößert Callaway sein Full Staff Professional Team, zu dessen neuen Mitgliedern 2022 bereits u.a. Sebastian Heisele und Kristoffer Broberg gehören.

Weitere Informationen zu Callaway Golfschlägern und Serien >

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben