ANZEIGE
Jon Rahm

Mit der Verpflichtung von Jon Rahm zu Beginn der Saison 2021 ist Callaway ein echter Coup gelungen. Der 25-Jährige war seit seinem Wechsel ins Profilager 2016 eines der Aushängeschilder von TaylorMade und konnte mit dessen Ausrüstung weltweit 12 Siege einfahren und kurzzeitig Weltranglistenerster werden.

Der aktuell 2. der Weltrangliste John Rahm unterschrieb einen Mehrjahresvertrag und wird Callaway zukünftig als Staff Player vertreten. Nach intensiven Tests in den letzten Wochen mit Callaways Tour Department zur Abstimmung des Equipments, spielt er beim Sentry Tournament of Champions erstmals mit Prototyp-Hölzern und -Eisen, einem Chrome Soft X Ball und Wedges der Carlsbader. Sein Putter ist von der Callaway-Tochter Odyssey, seine Bekleidung kommt von TravisMathew, ebenfalls einer Callway-Tochter.

Schon als Amateur spielte Rahm mit Callaway-Equipment und war damals insgesamt 60 Wochen Führender der Amateurweltrangliste. Mit der Verpflichtung des Spaniers erfüllt sich vielleicht auch der Callaway-Traum endlich einen Spieler zu haben, der die Weltrangliste der Pros anführt.

Mehr Infos unter: Golfmarke Callaway >

KOMMENTARE

Wir freuen uns auf
Ihr Feedback.

Kommentare erscheinen aus Sicherheitsgründen erst nach einer Freigabe.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
Bisher gibt es noch keine Kommentare.
Zurück nach oben