Arccos erweitert seine Caddie-App Plattform um neue Funktionen

Arccos Smart Club Distances
Ein Smart Club Distances-Algorithmus hebt die genauigkeit der Daten auf ein neues Niveau.

Die Funktionen umfassen u.a. einen Smart Club Distances-Algorithmus, der um ein einzigartiges Tool für Wetter- und Standortszenarien erweitert wurde.

Im Mittelpunkt der neuen Funktionen der Arccos Caddie-App steht ein Smart Club Distances-Algorithmus der nächsten Generation, der die Genauigkeit auf ein neues Niveau hebt, indem er eine präzise Schätzung darüber liefert, wie weit ein Spieler einen gut getroffenen Schlag mit jedem Schläger in seinem Bag schlägt. Fehlschläge, außergewöhnlich lange Schläge und Recovery-Schläge werden nun automatisch erkannt und aus den Berechnungen entfernt, wodurch die Caddie-Schlägerempfehlungen noch präziser werden.

Die Werte werden durch das Tool für Wetter- und Standortszenarien weiter erhöht. Hierzu wählt man aus einem breiten Spektrum von Wetterbedingungen (z. B. Windgeschwindigkeit, Windrichtung und Temperaturschwankungen) und Höhenlagen aus. Das Tool nutzt dann maschinelles Lernen, um die Auswirkungen dieser Anpassungen auf die Smart Distance jedes Schlägers im Bag des Spielers zu bewerten.

Gleichzeitig wird die Funktionalität der App auf den Grüns erheblich verbessert. Dazu werden der zweite und dritte Putt ebenfalls aufgezeichnet, um eine noch genauere „Strokes Gained“-Analyse erstellen zu können. Auch besteht nun die Option, eine Grünansicht mit Raster zu erhalten und den Rollweg des Balls zu verfolgen.

 

Mehr Infos unter: www.arccosgolf.com

Kategorie: Golf News / Arccos / Caddie-App Erweiterungen

 

Zurück zur Übersicht
Anzeige

Newsletter

Bleiben Sie am Ball:

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gewinnen Sie eines von drei Paar Puma Proadapt Alphacat Golfschuhen. 

Teilnahmeschluss ist der 18.10.2021

 

Anzeige